Praxis Sylvia Rüedi

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

Ein paar Worte über mich

1978 bin ich in München geboren. Das Abitur machte ich 2000. Seit diesem Jahr arbeite ich auch bei der Lebenshilfe Wohnen GmbH für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung. Gleichzeit begannen meine „Lehr- und Lernjahre“ Ich studierte zunächst einige Semester Geographie, dann wechselte ich zu Lehramt, um dann schließlich, nach der Geburt meines Sohnes 2006 zu erkennen, dass ich Heilpraktikerin werden möchte. Meine Tochter kam 2010 auf die Welt und der Entschluss stand fest. Die amtsärztliche Überprüfung zur Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie habe ich 2013 bestanden.

Mit Daniel bin ich verheiratet und seit mehr als 15 Jahren zusammen.

Ich bin Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und bilde mich momentan in Astropsychologie bei Hans-Peter Hensel weiter.